Wir machen's möglich

 

Vor Spezialaufträgen und Sonderwünschen haben wir keine Angst - im Gegenteil! Es liegt uns viel daran, Ihre Ideen und Bedürfnisse zu verwirklichen.

 

 

 

Hier im Bild: eine Spezialrahmung einer CD-Edition von James Rizzi. Mit Shadowbox, doppeltem Passepartout und ohne Glas, so dass die CDs entnommen werden können. 

 

 

Eine Rahmung in Übergröße: über 3 Meter Breite hat dieses eindrucksvolle Werk. Aus Gewichts- und Sicherheitsgründen wurde Plexiglas verwendet.

 

Hier wurde ein Werk von Otmar Alt zwischen zwei Glasscheiben gerahmt. Dadurch wirkt das Bild wie schwebend und, trotz des klassischen Rahmens, passend zu einer modernen Einrichtung. Zudem kommt das hochwertige, kräftige Büttenpapier besonders gut zur Geltung.

 

 

Ein TV-Flachbildschirm sollte sich in das edle Ambiente der Wohnung einfügen. Wir haben ihn dafür mit einem breiten, klassischen Stilrahmen versehen.

 

 

Eine Original Warhol-Zeichnung, edel gerahmt mit Shadowbox und hochwertigem, dickem Passepartout, das durch seinen feinen schwarzen Kern die Linien der Zeichnung betont.

 

Eine Malerei auf Karton wurde auf Kundenwunsch ohne Glas gerahmt. Das Bild wurde möglichst tief in den Rahmen eingesetzt, um eine eindrucksvolle Wirkung zu erzielen. Der farbige Passepartout-Karton des Untergrunds kleidet auch die innere Höhe des Rahmens aus.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
©Galerie Elwert